Entsalzungsbehälter auf der Zielgeraden Messer-Ebner K&S 2016

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Voraus ging eine gewissenhafte und gründliche Vorbereitung der Strecke. Alle Sicherungsmaßnahmen wie Überfahrplatten und Halteverbote wurden rechtzeitig verlegt und aufgestellt.

In der Nacht zum 29. Juni war es soweit: Der vorerst letzte von 9 Behältern mit einem Durchmesser von 7,00 m, zur Entsalzung der Werra, konnte auf die Reise gehen.

An einigen Stellen gab es zwischen den Häusern gerade noch 30 cm Platz für den riesigen 54 t schweren Stahlbehälter.

EuropePlaningHeavy logisticsRoute explorations
Messer-Ebner K&S 2016Messer-Ebner K&S 2016Messer-Ebner K&S 2016Messer-Ebner K&S 2016Messer-Ebner K&S 2016Messer-Ebner K&S 2016Messer-Ebner K&S 2016Messer Ebner 2016