ACHTUNG: Aufgrund Umstellung unserer Telefonanlage sind wir voraussichtlich diese Woche am Freitag, den 09.07. telefonisch nicht erreichbar.

Groß- und Schwertransporte

Der Schwer- und Spezialtransport Ihrer Güter ist bei uns in den besten Händen. Angefangen von der Planung und der Organisation über Machbarkeits- sowie Streckenprüfungen und der behördlichen Genehmigungseinholung bis hin zum Transport selbst bieten wir unseren Auftraggebern professionelle, ganzheitliche und stimmige Transportkonzepte.

Neben der Erfahrung und Kompetenz der Mitarbeiter verfügen wir über ein leistungsstarkes, modernes und flexibles Technik-Equipment, mit dem wir jede Transportaufgabe meistern.

Projekte aus dem Bereich
Groß- und Schwertransporte

Schwertransport eines Industrielüfters

Transport eines Industrielüfters von Bad Hersfeld via Hanau Hafen nach Antwerpen und weiter nach China. Der Straßentransport mit einer…

Monte Kali, Höhenluft und enge Kurven …

Wie bekommt man bis zu 26 m lange Anlagenteile durch einen 24m-Kurvenradius? Diese Frage stellte sich auch die K+S Kali GmbH in Neuhof.

Schwebender 90-to-Koloss

Dass „Zeit = Geld“ ist, ist schon lange bekannt. Aber dass es auch bei Großaufträgen in der Fertigung um Stunden geht, ist eine besondere…

So groooß wie ein Haus...

Mit Transporthöhen von 8,20 m und einer Breite von 6,80 m wurden im Juni mehrere Verdampfer und andere Komponenten von der Fa. Messer…

Entsalzungsbehälter auf der Zielgeraden

Voraus ging eine gewissenhafte und gründliche Vorbereitung der Strecke. Alle Sicherungsmaßnahmen wie Überfahrplatten und Halteverbote…

Frischer Wind im Schlitzerland

Unmittelbar vor unserer Haustür – in der Verlängerung unseres Grundstückes – baut seit Februar 2014 die Wiesbadener Firma ABO Wind…