Schwertransport eines Industrielüfters Schwertransport nach Fernost

Transport eines Industrielüfters von Bad Hersfeld via Hanau Hafen nach Antwerpen und weiter nach China.

Der Straßentransport mit einer Breite von 4,80 m und einer Höhe von 5,20 m führt über eine „Brückenunterführungsfreie“ Strecke über die Landstraße.

Ankunft im Hafen-Hanau! Nach 156 km Landstraße quer durch den Vogelsberg-Kreis und MKK und ein paar km Unterfranken, sind wir im Binnenhafen in Hanau, wohlbehalten angekommen. Etliche enge Stellen wurden Millimeter genau vom Transport-Team gemeistert.

Den weiteren Weg geht der Industrielüfter mit dem organisierten Binnenschiff „MS Pontes“ nach Antwerpen. Dort übernimmt es ein Seeschiff nach Fernost.

SchwerlogistikSchwertransportStreckenerkundungen
SchwertransportIndustrielüfterSondertansport beladungTransportIndustrielüfterSchwertransport koordinationSchwertransportSchwertransportSchwertransportSondertransportIndustrielüfterSchwertransportSchwertransportSchwertransport