Unternehmen

Der Partner an Ihrer Seite: Wir stellen uns vor
Für die kompetente und fachgerechte Ausführung und Umsetzung Ihrer Aufträge stehen unserem Unternehmen CC Bäuml, das seit dem 01.07.2017 als GmbH firmiert, motivierte und erfahrene Mitarbeiter – mit dem Inhaber und Geschäftsführer Volker Bäuml an der Spitze – zur Verfügung.

Mit dem Anspruch, alle Projekte im Interesse des Kunden und zu seiner vollsten Zufriedenheit durchzuführen, setzen wir, neben Know-how und modernster Technik, auf Kooperation und Teamarbeit.

Als innovatives Unternehmen gehen wir immer wieder neue Wege: zum Beispiel mit dem multifunktionalen Offroadmaster für ungünstige Bodenbedingungen oder der mobilen Baustraße mit „Ground Guards“-Bodenschutzplatten aus Kunststoff.

Unsere Kunden können absolut sicher sein: Was die Konkurrenz in unserer Branche nicht bietet, das bieten wir – mit Erfüllungsgarantie!

Volker Bäuml blickt bereits heute auf eine weitreichende Branchenerfahrung zurück. Seit 1985 arbeitet er intensiv und engagiert in den Bereichen Kran und Schwerlast. So konnte er schon vor der Firmengründung 2001 auf seine Kenntnisse bauen. Seither betreut der gebürtige Schlitzer mit seinem Team eine große Anzahl von Kunden aus dem In- und Ausland.

Bei CC Bäuml ist der Chef noch persönlich bei allen wichtigen Aktionen mit vor Ort, um so auch kurzfristig bei Änderungen oder geänderten Vorgaben Entscheidungen zu treffen und dadurch seine Mitarbeiter zu unterstützen.

Das Motto „mehr als heben und bewegen“ ist bei uns Programm:
Seit der Gründung des Unternehmens legte das CC Bäuml-Team über 12.500.000 Schwerlast-Kilometer zurück.

Durch Zuverlässigkeit und Flexibilität, durch Kundennähe und ehrlichen Umgang miteinander haben wir uns einen hervorragenden Ruf erarbeitet, den wir auch in Zukunft verteidigen werden. Denn nichts schätzen Kunden mehr, als einen Partner mit diesen Eigenschaften an ihrer Seite.